Youtube Videos schwarz oder Mosaikmässig dargestellt.

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Bei Youtube ansehen unter: Google oder Yahoo beschert einem Kollegen die Youtube Video nur schwarzen Bildschirm, oder eben Mosaik-Artige Aretefakte.
In der Unteren Maske sieht man aber das Video in der Farbpracht, nur im Fenster, Vollbildmodus kommt es zum dunklen Schirm.
Zudem unter GoolgleChrome laufen die Youtube Videos alle! anstandslos.

Sagte ihm dass hier ein anderer Codec verwendet wird, bei Google und Yahoo sind eben andere Codecs zu verwenden.
Oder woran kann es sonst liegen
Wie kann ich bitte Abhilfe schaffen dass unter Google/ Yahoo auch alles richtig abgespielt wird.
Danke!
 
Also dein Text ist schwierig zu lesen und fast nicht zu verstehen, vielleicht mal weniger trinken?!

Was meinst du mit Google/Yahoo?

Wenn die Videos von Youtube om Chrome laufen, was passiert im IE oder im Firefox?
 
Kollege sucht unter:
Google.de
oder
Yahoo.de

Youtube Videos und will diese ansehen.
Dabei laufen jene eben mit schwarzen Hintergrund. ---> Ton Läuft und hört man normal.
 
Ja, unter GoogleChrome laufen die Videos auch perfekt
Nur jene weclhe er über Google.de / oder Yahoo.de aufruft bleiben beim schwarzen Bildschirm, mit Ton
oder werden eben "Mosaik ähnlich" abgespielt.
 
horn 29 schrieb:
Nur jene weclhe er über Google.de / oder Yahoo.de aufruft bleiben beim schwarzen Bildschirm, mit Ton
oder werden eben "Mosaik ähnlich" abgespielt.
Versteh ich es korrekt? Wird ein Video auf youtube über einen Link aufgerufen, gibt es Probleme. Beim direkten Aufruf nicht.

Ein Test ist die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren.
 
Zurück
Oben