Ständige Bluescreens in bestimmten zeitlichen Abschnitten

Hanne schrieb:
Beim Monitorhersteller nachschauen -

sollte es eine "inf-Datei" sein, > Gerätemanager > Monitor > Treiber aktualisieren - auf die bereits entpackte
Datei klicken - installieren lassen -

Wenn bei der INST von WIN keine Fehler auftreten, so sollte alles ohne Probleme funktionieren -

Fehler unter WIN können aber trotsdem auftauchen > durch Treiber o. ä.

WIN
> Grafik - / Sound - / .NET-Framework / LAN- Treiber

ich habe den "SyncMaster T260" finde dazu aber nichts passendes im netz. da muss ich wohl beim hersteller mal nachfragen.
 
Bei der Treiberinstallation mal die neusten installieren, nicht von CD.
Auch nen Biosupdate wäre zu empfehlen!
 
Für den Monitor sollte WIN den Treiber bereits haben oder per Update -

Die Treiber der MB-CD / DVD sind zu alt - besser vom CHIPHERSTELLER - Intel / Realtek u. a.
 
Trotz aktueller Treiber habe ich noch immer das gleiche Problem.
Ich werde jetzt mal ubcd drüber laufen lassen...
 
12V3
20A
12V4
20A

werden diese Anschlüsse an der Grafikkarte genutzt ? (6+2) ? Die anderen beiden Anschlüsse führen 18A -

Ist am NT das jeweilige Kabel richtig aufgesteckt und sitzt korrekt auf ?
 
Hanne schrieb:
12V3
20A
12V4
20A

werden diese Anschlüsse an der Grafikkarte genutzt ? (6+2) ? Die anderen beiden Anschlüsse führen 18A -

Ist am NT das jeweilige Kabel richtig aufgesteckt und sitzt korrekt auf ?

Falls das die beiden zusätzlichen 8Pin und 6Pin Stromversorgungs Stecker sind dann ja.

simpel1970 schrieb:
Flashe auch noch die akutellste Firmware auf deine Crucial M4 SSD. Die (laut CrystalDiskInfo) vorhanden Firmware 0009 leidet unter dem 5000 Std. Bug. Da deine SSD bereits über 5000 Std. auf dem Buckel hat, könnte dieser Bug bei dir für die Probleme sorgen.

Danke für den Tipp mache ich.
Ich habe mir jetzt mal einen Bootbaren Usb Stick mit win8.1 iso gemacht und werde die komplette installation nochmal in den richtigen schritten vornehmen.

Kann ich die FW auf meine SSD davor draufflashen oder muss ich das nach der Neuinstallation nochmal machen?
 
Die Firmware der SSD VOR einer erneuten WIN-INST ausführen - aber nur wenn unbedingt notwendig -

Die beiden 6+2 Stecker für die Grafikkarte werden vorhanden sein - 6-polig + 2-polig -

8-poliger wird nur der für die MB-CPU-Zusatzstromversorgung vorhanden sein 2x4 bzw. 4+4-polig -
 
Vielen Dank an alle! Das System läuft nun wieder einwandfrei. Lag tatsächlich an der FW der SSD!
 
Zurück
Oben