News Facebook: Trotz höherem Umsatz Gewinn erstmals rückläufig

"Trotz" verlangt den Genitiv! Bitte ehrt als Nachrichtenseite die deutsche Sprache mit korrekter Grammatik.
 
Wenn du bei so etwas empfindlich bist, solltest du dir mal die letzten Ausgaben der Gamestar ansehen. Da rollen sich dir die Fußnägel hoch.
 
Ehrlich gesagt weiß ich immer noch nicht, wofür FB so gut sein soll. Ich meine am Anfang war es ganz witzig mit den Fotos, Markierungn likes etc. aber das wurde doch schon nach spätestens zwei Jahren langweilig. Fürs Chatten kann man irgendeinen Messenger nehmen und fertig. Gibt es wirklich Menschen die mehr als 2-5 Minuten am Tag auf Facebook gehen?
 
Und warum sollte man nen Messenger nehmen, wenn man auch bei FB chatten kann UND noch einiges mehr? Und scheinbar ists nicht langweilig, sonst würden es nicht immer noch unzählige Millionen Menschen machen. FB nutze ich jedenfalls auch als Quelle für alle möglichen Dinge wie ne Art schöneren Newsletter oder sowas, weil ich dort alle möglichen Dinge bekomme, die ich sonst erst einzeln irgendwo zusammensuchen oder lahme Newsletter abonnieren müsste.
 
Tja, Facebook hat das schon vorausgesehen und mit Whatsapp und Instagramm die größe Konkurrenz einfach aufgekauft... Sind halt Lebenszyklen wie bei anderen Produkten auch!
Ergänzung ()

Ich kenne allerdings genug Menschen, die noch eine halbe Stunde täglich bei Facebook abhängen... von daher sollte man Facebook nicht komplett abschreiben!
 
Zurück
Oben