Intel CPU & Mainboard

wie Gesagt Kein Ebay weil ich mich
1 da nicht anmelden möchte
2 nicht 3 - 5 Tage warten muss bis man sein konto da Bestätigen muss
3 Schlechte erfahrung

Man siehe bild ich möchte halt Spiele Gerne auf das Höste spielen und nicht das alles so Rot aussieht und nach GTA 5 brauch ich da 4 - 5 GB Vram und wenn ich Crossfire verwende da er erst im spiel die VRam von beiden Grafikkarten verwendet und ich dann somit alles Locker auf Ultra spielen weil ich nach den schon über den Ram bin

Ja ich gebe es zu ich bin eine Grafik-Hure

und da ich auch viel Videos Rändere mit Cinema 4D wie mit After Effekt und da zwar schon ein GPU reicht aber ich nicht 3 - 4 Stunden lang zeit habe und nicht den Pc immer über Nacht anlassen möchte

unter anderen Besitze ich 3 Bildschirme da 1 R9 280 nur 2 DVI besitzt und meine Monitore kein HDMI haben

und ich möchte auch mal in den Genuss Kommen die 3 Bildschirme zu verwenden z.b. wenn Projekt Cars Endlich mal auf den Markt ist

gi29shw4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher addiert sich doch nicht bei CF...?!

Um alles auf Anschlag (bei 1080p) zu spielen brauchst mindestens ne GTX 970, besser 980.
 
Das ist an sich Richtig.
Aber GTA 5 verwendet den Ram von den 2 Karten

Frage Rockstar Games wie die es gemacht haben das es so geht
aber z.b. du hast 2 x R9 290X im Crossfire

und eine hat 4 GB
aber in GTA 5 werden dann 8 GB angezeigt

und eine GTX 980 kostet so gut wie noch 600 € im Referenz Designe
 
Ich geb' auf... Du willst alles in höchsten Settings spielen, aber kein Geld dafür ausgeben und bist dazu noch extrem beratungsresistent.
​Mach was du denkst!

Hier steht auch was zum GTA V SLI / CF BUG:

Sirrus
iconGames.png
14. Apr. um 8:44 Uhr
Crossfire disabled - 4 Gb of VRAM shown in game's settings.
Crossfire enabled - 8 Gb of VRAM shown in game's settings.
Does that counts for increase?


#9


Lakku
iconGames.png
14. Apr. um 9:06 Uhr
It's a bug. With SLI/Crossfire enabled it doubles the maximum VRAM the game thinks you have and it also doubles the amount it thinks you will be using. In other words on my system with a pair of nVidia 970 GTX, with SLI disabled I get 4095MB as the limit and 3465 to 3600 or so of it used. That is with everything maxed except MSAA, which is off. That includes the advanced options turned on and maxed. With SLI enabled everything VRAM related doubles. I have 8000+ max and 6700 to 7000 of it used. It appears it is a bug in reporting VRAM. While in game with SLI enabled I get 3400 to 3700 VRAM used, just like I should be getting. The game runs great for the most part. I get below 60FPS when in planes and certain times when I can see very far into the distance at night with lots of lights. It hasn't effected gameplay though.

 
Zuletzt bearbeitet:
--------- Das kommt aber Zeitig -------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlange gar nichts von dir.
Ich weise nur darauf hin, dass dein Vorhaben dir nichts bringt!
Aber probier's doch bitte selber aus und melde dich dann wieder.
 
Gott Junge, mach doch einfach was Du willst.. Kauf dir deine AMD-CPU, hau deine 2 GPU´s rein und werd glücklich.

Ohne Mist, so Leuten wie Dir kann man nicht helfen, wenn man eh alles besser weiß.

Wenn DEIN GTA beide GPU´s addiert, dann freu dich doch drüber *ironie off*

Dann hör aber auch bitte auf zu fragen, was Du machen sollst, wenn Du es eh anders machst.
 
Klar wenn du beide Karten Nebeneinader auf den Tisch Legst..... kann du sagen: Schau mal da liegen INSGESAMT 8GB.

Nur es bleiben 2 Karten mit jeweils 4GB. Wie gesagt... was willst du hier nicht wahrhaben... V-RAM Addiert sich nicht!

Wir leben nicht bei Wünsche dir was, sondern bei so ist es!

Also ein einlenken deinerseits wäre mal angebracht....
 
Zurück
Oben