Windowsinstallation individuell gestalten

Cruzyfix

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
42
Hallo,

weiß nich ob ich hier richtig bin. Ich möchte gerne eine Windowsinstallation anpassen. So das z.b. nach der Installation ein Firmenlogo aufm Desk zu finden ist und diverse Einstellungen bei der Installation alleine gemacht werden. Hab mich bisschen belesen und NTLite gefunden. Geht das damit was ich mir vorstelle? Hat jemand Erfahrungen?


Mfg
 
Oder wenn's ein bisschen umfangreicher sein soll dann MDT Microsoft Deployment Toolkit. Dazu ist jedoch ein DHCP und WDS Server erforderlich.
 
Ich komm mit der Microsoftseite gar nicht klar. Habe mich angemeldet und alles aber weiß nicht, was ich nun downloaden soll. Bzw bekomm ich auch ständig ne Zeitüberschreitung.

Hat jemand noch eine andere Idee?
 
Zurück
Oben