Wärmeleitpaste für Phenom II gesucht

rg88

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
34.697
Hallo zusammen,

wegen Mainboardwechsel muss ich den Kühler abnehmen und dann natürlich eine neue Wärmeleitpaste auftragen.

Könnt ihr mir da eine empfehlen? Sollte über Amazon Prime bestellbar sein, da ich nicht extra Versand zahlen will und ich die morgen schon haben will.

Danke schon mal:)
 
Guck' doch einfach selbst bei Amazon. Es gibt keine Paste die speziell für den Phenom II konzipiert ist. Auch von der Qualität her gibts kaum Unterschiede.
 
Ich kann dir die wärmeleitpaste von Noctua empfehlen NT-H1.
 
nimm doch einfach eine WLP sind ja eh alle fast gleich
 
Strikerking schrieb:
Ich kann dir die wärmeleitpaste von Noctua empfehlen NT-H1.

Die gibts als Prime :) Dankeschön, auch den anderen die Empfehlungen abgegeben haben
 
Zurück
Oben