PC aufrüsten GTA V

kingofjaga schrieb:
Ich habe vor allem den Prozessor in Verdacht! Wäre cool wenn Ihr mir ein Paar Vorschläge machen könntet,

Mit freundlichen Grüßen

kingofjaga
Finger weg von AMD. Mein Bruder und ich haben ein 970 SLI System. Bei gleichen Settings und gleichem Gebiet auf der Karte schmeisst sein Rechner mit FX-8350 rund 50 fps, mein i7 schiebt das auf 110 fps, mehr als das Doppelte.
GTA V ist dermaßen CPU abhängig, so dass die meisten "my system has stutter/lags/framedrops" Heulthreads im steam Forum nicht zufällig Systeme mit AMD CPUs ausweisen. Die Dinger sind akute Bremsen, es ist meßbar.
Wenn Du das Geld hast, hol Dir einen 4xxxer Intel oder gar 5xxxer (dann bist Du aber beiu Haswell und DDR4 Architektur, das kostet, macht aber am Ende die fps aus)
 
Hallo zusammen!

Ich würde gern einen etwas in die Jahre gekommenen PC aufrüsten, da leider GTA V nur schleppend bei mir läuft. Mein System:

Intel Core Duo E8400 2x3GHz
ATI Radeon HD 4800 Series
Windows Vista 64er
4GB RAM

Kosten sollten gering gehalten werden (da Student). Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!

Und ja, ich habe keine Ahnung mehr vom Aufrüsten, wie gesagt ist es schon eine Zeit her...

Beste Grüße
 
Am besten machst Du einen eigenen Thread auf. Und poste die genauen Daten von mainboard, Netzteil usw. Ich würde sagen: Quadcore auf Deinen Sockel, und eine Grafikkarte.. RAM aufrüsten ist auch nötig aber jetzt noch DDR2 zu kaufen ist sinnlos.
 
Zurück
Oben