DIE Allrounder-Tastatur (Mechanisch!) gesucht

smaxiii

Newbie
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
7
Hallo,

ich mach derzeit meine Fahrschule und derzeit läuft alles suer (Theorie beim ersten mal geschafft :daumen:) und mein Vater versprach mir einen Wunsch zu erfüllen! :)

Ich benutze derzeit die RAT V7 von Cyborg auf OS X Yosemite. Jedoch gibt es einige Probleme damit, Windows-Taste, CTRL, Alt wird nur rechts richtig erkannt, manchmal wird die Lautstärke automatisch erhöht (Sehr fatal wenn man mit 1% Musik hört, es immer noch laut ist und man Kopfhörer auf hat).

Ich Wechsel oft das Betriebsystem (OS X ist immer drauf), und in manchem OS(sen? xD) wird diese nicht richtig erkannt. Daher suche ich eine Tastatur, die immer - überall geht. Preis ist (vorerst) unwichtig, Qualität ist Ausschlaggebend. Wenn es meinem Vater nicht passt, muss ich eben was dazu legen :rolleyes:

Was mir wichtig ist:
- hauptsächlich Mechanisch, aber nur keine Red's.
- Media-Tasten wären nett
- Wasserfest! :O

Nettes feature wäre Anpassbare Beleuchtung, aber wenn muss dafür auch Software geben, die es nicht nur auf Windows gibt. Wenn nicht, dann nicht.

Bisher konnte ich noch nichts wirklich zusprechendes finden, außer der G910 ORION SPARK von Logitech, aber die ist schon recht Overkill!

Grüße,
Max
 
Definiere "Wasserfest".
 
Theobald93 schrieb:
Definiere "Wasserfest".

Ich habe mal eine Tastatur gesehen (aber mit Rubberdomes), wo die Tasten nicht versenkt sind, sondern "schweben", was in der Theorie das eindringen von Wasser nicht möglichen macht.
 
Ich kann dir die K70 oder K95 mit Brown switches empfehlen.
Habe die K70 RGB und bin vollkommen begeistert davon.
Ist zwar scheiss teuer aber kannst ja auch die ohne RGB nehmen die ist günstiger.
Nur Wasserfest wirst du keine mechanische Tastatur finden
 
Zurück
Oben