schweden rand entfernen /csgo

Meakos

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
70
Hallo spiele in csgo auf 4:3 / 1080:1024 und möchte nun den schweden rand entfernen. Im control center habe ich bereits overscan auf 0% gestellt, aber ohne erfolg.
Grafikkarte r9 290 und Bildschirm samsung syncmaster bx2331.
 
Hast du über HDMI angeschlossen?
 
In Catalyst:
Meine digitalen Flachbildschirme -> Eigenschaften -> Bild auf Vollbild skalieren.
Klappt das?
 
Stell mal deine Desktop-Auflösung auf die Spielauflösung und setz den Overscan im CCC nochmal auf 0 (danach kannst du die Desktop-Auflösung wieder zurücksetzen). Half bei mir bei einem ähnlichen Problem.
 
Hat das irgendeinen - mir nicht ersichtlichen - Grund, warum Du eine 4:3 Auflösung auf einem 16:9 Monitor fahren willst, noch dazu mit einer nicht nativen Verikalen Zeilenzahl!?
 
Zurück
Oben