Youtube Kommentare werden in G+ geteilt -.-

TRJayden

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
95
Hallo.
Da ich nie Google + aktiv genutzt habe war es mir ziemlich egal, was dort auf meiner Pinnwand steht.
Seid neustem tu ich dies allerdings, und es stört mich sehr, dass jedesmal wenn ich einen Kommentar auf Youtube schreibe dieser direkt auf Google + geteilt wird.
Auch nach langem Suchen konnte ich keine Lösung des Problems finden, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MFG Jayden

P.S Es wäre toll, wenn ich jegliche geteilten Beiträge von Youtube auch im nachinein von meinem Profil löschen könnte. Diese manuell zu löschen ist ein ding der ewigkeit ;)
 
Einfach Häkchen beim posten raus machen.
 
Lol, jetzt wo dus sagst sehe ich den zum ersten mal, und das nach täglichem Yt konsum über 2 Jahre^^

Gibt es auch eine Möglichkeit die bereits geteilten Kommentare von meinem Profil zu löschen, ausser dies manuell zu tun?
 
Kenn mich mit G+ nicht aus aber:
Das Profil löschen und ein ganz neues anlegen?
 
Keine Option, da Ingress (Handyspiel) an mein Google account geknüpft ist, und dementsprechend ebenfalls gelöscht werden würde.
 
Wirst du wohl so entfernen müssen. Eine "Massenlöschung" ist in G+ nicht vorgesehen.
 
TRJayden schrieb:
Keine Option, da Ingress (Handyspiel) an mein Google account geknüpft ist, und dementsprechend ebenfalls gelöscht werden würde.

Du sollst auch nur dein G+ Profil löschen, nicht deinen ganzen Google Account. ;)

PS: Frog oder Smurf?
 
Zurück
Oben