Suche einen neuen Monitor

krappi

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
95
Hallo zusammen,

Wie oben beschrieben suche ich einen neuen Monitor nachdem mein alter kaputt gegangen ist.
Ich verwende meinen PC für Office Anwendung (30%) und Games (70%).

4K wird für mich rausfallen aufgrund meiner jetzige Grafikkarte (670 Gtx) sowie dem Preis.
Meine preisliche Schmerzgrenze liegt bei 300€.

Was sollte der Monitor mitbringen:
- 24 Zoll
- gute Bildqualität
- genügend Anschlussmöglichkeiten
- kein 21:??

Welche Panel Technik an dieser Stelle am besten ist, weis ich leider nicht und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Lg

Krappi
 
Zuletzt bearbeitet:
krappi schrieb:
Welche Panel Technik an dieser Stelle am besten ist, weis ich leider und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

Fehlt in dem Satz nicht irgendwo noch ein "nicht"?

Jedenfalls kann ich dir folgenden Monitor ans Herz legen, da du ja viel am PC spielst: LG Electronics 24GM77-B, 24"

Habe ihn selber und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

Hier noch der Test von Prad: TESTBERICHT: LG 24GM77-B
 
Danke für den Hinweis :)

Werde mir den Bericht mal zu Gemüte führen
Ergänzung ()

Gibt es vielleicht noch weitere Kandidaten die man mir empfehlen könnte?
MfG

Krappi
 
Suche immernoch nach einem Monitor... Kann mir wer behilflich sein? :(
 
Wenns auch günstiger sein darf, kann ich auch noch den Iiyama X(B)2483HSU-B1 empfehlen. Ich selber habe die 27" Version davon und bin begeistert. Konnte ihn sogar auf 71Hz ohne Frameskipping übertakten. Der kostet übrigens aktuell auch nur ca. 240€. Hier noch ein Test der 27" Version bei Prad:

http://www.prad.de/new/monitore/test/2014/test-iiyama-xb2783hsu-b1.html

MfG
 
Zurück
Oben