Galaxy S6 + passenden Vertrag

Fabi28

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
168
Hallo zusammen,

Da mein Vertrag im Juni ausläuft bin ich auf der suche nach einem neuen passenden Vertrag + Smartphone. Die Kundenrückgewinnung von Vodafone hat mich natürlich schon kontaktiert und mir folgendes Angebot unterbreitet:

Galaxy S6 32GB (140€ Zuzahlung)

Telefonflat
SMS-Flat
und 3GB Datenvolumen für 39,99 im Monat

gibt es da noch bessere Angebote oder ist das Angebot was mir der Herr am Telefon gemacht hat unschlagbar für den Preis? Im Prinzip bin ich bereit 40€ im Monat zu bezahlen nur würde ich die Zuzahlung lieber niedriger haben.

Zur Zeit habe ich 1GB Datenvolumen (und zahle für meinen Vertrag 37€), die sind allerdings schon zur Monatsmitte aufgebraucht, da ich sehr viel unterwegs bin. Somit wäre es besser wenn ich 2 oder sogar 3GB an Volumen hätte. Was ich noch zu mir sagen kann ist, dass ich Student und 22 Jahre alt bin.

Vielen Dank

LG

Fabs
 
Günstig ist das Angebot nicht.
Ich habe dieselben Konditionen bei Vodafone für 27,49€ im Monat als Student + Zuzahlung für das iPhone 6 128GB.

Geht also deutlich besser, auch direkt bei Vodafone. ;)
 
Wie hoch war die Zuzahlung und vor allem wie hast du das hinbekommen :D ? Hab gestern noch mit einem von Vodafone telefoniert und der meinte es ginge echt nicht günstiger... Bin btw. für alle Netze offen. bin da nicht fest an etwas gebunden.
 
Zurück
Oben