Funktioniert diese kombination problemlos an der Ps4 ?

ByEddy

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
151
Hallo,

nach langem überlegen und qual der wahl zwischen qpad qh 85 und hyperxcloud bin ich zum entschluss gekommen, dass das hyperx cloud von kingston die richtige wahl wäre.

meine frage an euch ist ob ich es problemlos an mein mixamp 2012 anschließen kann und an der ps4 benutzen kann. mir kommt es auf die genaue gegnerortung an.

soweit ich mich richtig informiert habe würde es von den anschlüssen her klappen.

Danke :)

http://www.amazon.de/HyperX-Cloud-G...TF8&qid=1429824648&sr=1-6&keywords=qpad+qh+85
 
Hallo,

danke Dir, ich weiß das ich das Gerät auch einfach an die Controllerbuchse anschließen kann aber ich möchte nur auf nummer sicher gehen ob es keine Probleme am Mixamp machen könnte. :p

Danke
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben