News Liquid X2: Acer versteckt Smartphone mit Riesenakku hinter Glas

Also mein S4 hat einen 7800mAh Akku.
Man gewöhnt sich schnell dran und die Laufzeit. ...unfassbar.
 
An meinem Smartphone hängt eine Autobatterie steckt hinten im Rucksack kein problem. Ich versteh nicht wie man sich mit einem 4000mAh Akku zufrieden geben kann unfassbar!

Meinen beitrag nicht so ernst nehmen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Riesenakku? Das ist eigentlich mehr als nur nötig. Hier bei CB 700€ Handys anpreisen aber grätsche machen nach 2 Tagen passt für mich nicht zusammen. Vor meiner Smartphoneära hat mein Handy 3 wochen durchgehalten und hat mit 7€ Monatsvertrag 1€ gekostet. Wenn ihr schon immer mehr auf HandyBase macht würde ich etwas mehr kritische Töne bei den Laufzeiten hören. Hier wird nur Konsum generiert und von einem Highlight ins nächste gehypt.
 
Numrollen schrieb:
Vor meiner Smartphoneära hat mein Handy 3 wochen durchgehalten und hat mit 7€ Monatsvertrag 1€ gekostet.

In MEINER JUGEND hat man einfach einen Laufburschen zum Telegrafen geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!einseinself :freak: :lol:
 
Was ist daran den ein Riesenaccu. Mein Note 2 hat einen Riesenaccu von Zero Lemon mit 10000 mAh. Mit dem hält das Handy dann 3 Tage. Oder beim Mopedtouren das Navi den ganzen Tag, über 10 Stunden.
Das liebe C ist der Grund warum Smartphone ohne wechselbaren Accu der Letzt scheiß sind. Aber das habt ihr bis heute halt nicht gerät und schwimmt den Hyperlinks des SV alle fleißig mit.
 
Ich kann in dem Beitrag keine Angabe über die Größe des Bildschirms finden. Habe nun auf anderen Seiten gesehen, dass es wohl 5,5 Zoll hat.
 
reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker, außer natürlich die 3 SIM Karten
 
Finde imho 4000mah Akkus meistens recht sinnlos da sie bei meinem Nutzungsverhalten eh nicht über 2 Tage kommen. Also reicht auch einer der über einen Tag geht mit 2500 oder 2800mah. Wenn der Akku dadurch natürlich zuverlässig 2 Tage durchhalten würde wäre es etwas anderes aber ob er statt einem Tag jetzt 1,5 Tage durchhält hat für mich persönlich keinen Nutzen. Das Handy wird sowieso in der Nacht aufgeladen.
 
4000 naja....

wie gross ist denn so ein "riesenakku", oder ist dieser für riesen,
also grosse menschen gedacht?
 
Ich verstehe es auch nicht, warum das THL 5000, selbst unter den China Handys, noch immer alleine dasteht.
Ich habs zwar diese Woche relativ wenig genutzt aber 4T 2h und noch immer 40% Akku!
Und der Akku selber ist gar nicht so groß. Den könnte man auch noch in einem 4,5 Zoll Gerät unterbringen.

Wenn das GPS nicht so dermaßen schlecht wäre, wärs echt das perfekte Smartphone.
 
Numrollen schrieb:
Riesenakku? Das ist eigentlich mehr als nur nötig. Hier bei CB 700€ Handys anpreisen aber grätsche machen nach 2 Tagen passt für mich nicht zusammen. Vor meiner Smartphoneära hat mein Handy 3 wochen durchgehalten und hat mit 7€ Monatsvertrag 1€ gekostet. Wenn ihr schon immer mehr auf HandyBase macht würde ich etwas mehr kritische Töne bei den Laufzeiten hören. Hier wird nur Konsum generiert und von einem Highlight ins nächste gehypt.

Ja, diese Geräte hatten aber auch Null Rechenleistung, Minidisplays und konnten nicht viel. Wenn du das willst, kannst du solche Geräte ja auch gerne weiter nutzen...


Ich komme mit meinem Oneplus One wirklich super über den Tag, auch bei intensiver Nutung. Der Normalnutze kommt damit auch gut über zwei Tage. Wenn man einfach nur erreichbar sein will, reichen die Akkus auch ewig. Bei mir war früher trotzdem immer im ungünstigsten Moment der Akku leer, heute weiß ich, dass ich es Abends oder auf Arbeit auflade und muss mir kein Kopf machen, selbst wenn man das laden vergisst, hat man noch Reserven.
 
Wieso versucht man nicht einfach Soft und Hardware zu optimieren? Da muss es doch auch eine Lösung geben oder Stelle ich mir das zu leicht vor? :D
 
trk001 schrieb:
Wieso versucht man nicht einfach Soft und Hardware zu optimieren? Da muss es doch auch eine Lösung geben oder Stelle ich mir das zu leicht vor? :D

Weil viele Hersteller auf die grandiose Idee kommen zu viel Bloatware reinzuballern. Habe ein g3... Der Unterschied vom standard OS zu chupa chups war gewaltig, dabei ist der einzige Unterschied, dass chupa chups kein mcaggee security hat und ein paar andere unnütze Programme.
 
The Mechanic schrieb:
Ich verstehe es auch nicht, warum das THL 5000, selbst unter den China Handys, noch immer alleine dasteht.
Ich habs zwar diese Woche relativ wenig genutzt aber 4T 2h und noch immer 40% Akku!
Und der Akku selber ist gar nicht so groß. Den könnte man auch noch in einem 4,5 Zoll Gerät unterbringen.

Wenn das GPS nicht so dermaßen schlecht wäre, wärs echt das perfekte Smartphone.

Hab auch das THL 5000. Für den Preis echt ein super Teil. Der Akku ist echt spitze. Hält verdammt lange. Das GPS ist nicht so der Hit aber mit FasterGPS findet er schnell einen Fix und bleibt auch dann mit Copilot relativ stabil bis auf kurze Aussetzer.

Trotz alledem überzeugt der Riesen Akku und die lange Laufzeit. Hatte vorher das Motorola Razr Maxx und das war schon ein Laufzeit Wunder zur damaligen Zeit.

Ich habe lieber nen großen Akku als irgendwelche sinnlose Funktionen.

Und wenn der Akku vom S4 meiner Freundin mal wieder leer ist lade ich es einfach per OTG Adapter mit dem THL wieder auf :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es für drei Sim-Karten wirklich einen Markt?
Dual-Sim kann ich ja noch gut nachvollziehen aber drei... da fällt mir so direkt nichts ein.
 
@kaji-kun
Hier eher selten. Aber im Rest der Welt? In den USA hat man ja gerne mal mehr als einen Job oder als Consultant mit verschiedenen Abrechnungsstellen... SIM von der eigentlichen Firma, SIM vom Kunden und eine private SIM.
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt.
 
Zurück
Oben