"Undo" bei Outlook?

Registriert
Jan. 2015
Beiträge
114
Fast wäre es mir passiert, dass ich bei einem Kontakt statt auf speicher auf löschen gegangen wäre.

Falls ich mal einen Kontakt ausversehen lösche. Kann ich den dann einfach wieder rückgängig machen?

Also die letzten Eingaben rückgängig machen?
 
GunnyHighway82 schrieb:
Fast wäre es mir passiert, dass ich bei einem Kontakt statt auf speicher auf löschen gegangen wäre.

Falls ich mal einen Kontakt ausversehen lösche. Kann ich den dann einfach wieder rückgängig machen?

Also die letzten Eingaben rückgängig machen?

Falls der Kontakt bereits einmal gespeichert war, landet er nach dem Löschen in dem Ordner "Gelöschte Objekte" und kann von dort natürlich auch wieder in die Kontakte verschoben und somit wieder hergestellt werden.
 
Ah ok.

Danke. Das ist ein guter Tipp. Da hätte ich nicht dran gedacht.

Genau das wäre ja bei mir der Fall gewesen!
 
Zurück
Oben