Habe ich Adobe Flash richtig installiert?

MIC778

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.769
Ich habe gerade Windows 7 neu aufgesetzt und Adobe Flash installiert. Ich weiss dass ich früher am Ende der Flash Player Installation eine kleine Flash Vorschau zu sehen bekam. Jetzt fehlt sie. Ist das bei euch auch so? Oder habe ich was falsch gemacht? Habe mehrmals installiert, es ist nur eine graue Seite nach der Installation.
24-04-_2015_12-19-42.png
 
geh mal auf Facebook lade da ein Game wens läuft dann geht der Adobe. Oder Systemsteuerung - System und Sicherheit - und unten sollte dan Flash Player sein
 
alles richtig gemacht. auf deinem screen steht doch oben links, dass flash ordnungsgeäß installiert wurde.

jetzt gehst einfach mal auf youtube und schaust dir ein paar videos an. das flash-video erhälst du nur noch bei der überprüfung auf der adobe seite, wenn du deine version testen willst. das flash kommt schon einige zeit nicht mehr nach einer install.
 
inge70 schrieb:
jetzt gehst einfach mal auf youtube und schaust dir ein paar videos an.

Youtube läuft auch ohne Flash einwandfrei.
Erfreulicherweise wird der Flash Player immer seltener benötigt, so dass man bald koplett auf diese gefährliche Flickwerk verzichten kann.
 
Mein Flash funktioniert nicht richtig. Auf Youtube läuft der Ton problemlos, aber das Bild fällt ab und zu aus und es tauchen so verpixelte Klötzchen Bilder auf. Das hat nichts mit dem Video zu tun, ist bei anderen auch so.
Auf anderen Websiten friert schon mal das Bild beim Video ein. Oder beim Newsportal kann ich die Bilder nicht anschauen, ab und zu steht Seite kann nicht geladen werden.

Ich habe Windows vor 5 Tagen neu aufgesetzt. Was ist los?
Ergänzung ()

Also ich habe den Verursacher schon mal gefunden. Es lang am Bit Defender Internet Security 2015. Als ich die Firewall und Antivirus deaktiviert habe laden die Seiten schnell und ohne fehlende Bilder oder Flash Elemente. Nur weiss ich leider nicht was ich jetzt einstellen muss damit die Seiten auch bei aktivierter Firewall/Antivirus geladen werden? Ich will ja nicht ungeschützt surfen, hab für den Käse 50€ ausgegeben -.-
 
Zurück
Oben