Treiber für GeForce4 MX 440 Windows 7

KeuleX

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
31
Hallo,

ich habe auf meinem PC Windows 7 raufgespielt. Ich bräuchte aber noch die Treiber für meine Grafikkarte (GeForce4 MX 440). Ich finde zwar Treiber für Windows XP, aber nicht für Windows 7. Gibt es überhaupt Treiber für Windows 7? Gibt es eine Möglichkeit die Windows XP Treiber für Windows 7 zu installieren?
 
Dafür gibt es keiner Windows 7 Treiber. Die Karte ist von Anfang oder Ende 2002. :D
 
Wenn es die 32 Bit Version von Windows 7 ist, dann kannst Du auch die XP Treiber nehmen.

Maxell, Du meinst 2002 :)
 
Gefunden bei http://www.computerhilfen.de :p

http://http.download.nvidia.com/Windows/77.77/77.77_winxp2k_international_whql.exe

Wenn du diesen Treiber runtergeladen hast, dann must du die Orginal Datei finden, am besten mit rechten Mausklick und Beinhaltenden Ordner Öffnen.
Dann Troubelshooting anklicken, und Frühere Version von Windows als Funktionfähig anwählen.
Dann Win XP SP2 anwählen, und Programm Starten anklicken.
Da ich jetzt neu starten muß, weiß ich nicht 100 Prozentig ob es klappt, aber das dürfe zu 99 Prozent klappen.
Wünsche dir viel Glück, melde mich, wenn die 100 Prozent erreicht wurden.
 
Ja, ist die 32 bit Version von Windows. Ich habe aber die Treiber schon versucht zu installieren, aber da steht "Sie haben kein Windows" oder so ^^.

EDIT: Ok, ich versuche es mal gleich. Werde mich dann melden.
 
hamju63 schrieb:
Maxell, Du meinst 2002 :)

Ja, stimmt. :D

Die Idee von "Pentium" bzw. von "Erlichergauner" ist ganz gut. Könnte echt klappen.
 
Wenn dann schreib die genaue Fehlermeldung hin.
 
SUPER! Funktioniert jetzt einwandfrei! ;) Danke euch allen und besonders Pentium :p
 
Zurück
Oben