Razer Blackwidow ausgetauschter switch funktioniert nicht

Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo CB-Forum,
ich habe es schließlich geschafft auf meine Razer Blackwidow Ultimate 2013er Version,Essig zu kippen (ich esse gern Peperonis).
Auf jeden Fall habe ich die Tastatur über Nacht trocknen lassen,dann bemerkt dass einige der Tasten sich nicht mehr richtig herunterdrücken lassen :mad:.
Also hab ich die kaputten switches rausgelötet und den neuen swich (mit der alten Led) dran gelötet.
Die LED leuchtet ganz toll...aber die Taste funktioniert nicht :mad:
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?

Danke schonmal im vorraus
 
gepfuscht beim löten, PCB beschädigt ( entweder beim Aus/Einbau oder durch den Essig ) ... meine Glaskugel sagt für solch triviales gibt sie sich nicht her :evillol:

Essig in der Tasta , da lässt man nicht trocknen, das nimmt man sofort vom Strom, zerlegt das Ganze und spült gründlich (Kontaktreiniger; Platinenreiniger), danach gründlich trocknen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben