SQL SQL Server hat keine Informationen

Walpurgis

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Ich habe ein schlechtes Server, das nur mit der gleichen Servergeschwindigkeit ersetzt wurde. Ich habe eine Wiederherstellung eines Bildes vom alten Server gemacht. Alles funktioniert gut mit der Ausnahme, dass die SQL-Datenbank beschädigt wird. Es wird als eine Datenbank im SQL Server verzeichnet, aber keine Informationen darin hat, und als eine ODBC Quelle nicht aufgetaucht wird. Wie kann ich die Wiederherstellung dieser Datenbank machen?
 
Google Übersetzer?

Falls es ein Problem gibt und dir Englisch eventuell besser liegt als Deutsch würde ich es bei der, viel größeren, englischsprachigen Community versuchen. Bei einem solchen Problem beispielsweise bei serverfault.com/

Google Translator?

If you got a problem and your English might be better than your German you should post your problem at a, much larger, English speaking Community. With a problem like this I would recommend: serverfault.com/
 
Zurück
Oben