ACER NOTEBOOK gibt Geist auf

Was hat denn genau nicht gepasst? Länge, Dicke? Umfang des "Kopfes"?

So eine Ferndiagnose ist - ohne das Laptop vor einem liegen zu haben - nahezu unmöglich.
 
Dies ist schon klar das es nicht leicht wird für Außenstehenden.Mein Händler sagte etwas von Löchern und die geschickte war nur zum einlegen.Bilder hatte ich aber von der Tastatur bereits rein gestellt und ich müßte Neue machen mit den gekennzeichneten Schraubstellen,weiß aber nicht wie ich diese Stellen dann kennzeichne,da ich dies noch nicht gemacht habe.
 
Es ist zwar nicht gut, Schrauben übrig zu haben. Ich denke nicht, dass sie in irgendeiner Form Einfluss auf die Funktionstüchtigkeit haben werden.
 
Auch wenn ich hier nix mehr posten wollte:
Die Schraube mit dem breiten Kopf gehört oft zu den 2-3 baugleichen Schrauben unter dem Akku. Die verbinden das Topcase/Uppercase/Oberschale/Palmrest/Handauflage mit dem unteren Teil/bottomcase/Lowercase/Unterschale.
Bei dir ist allerdings noch das Messinggewinde dran. Die hält also eh nicht mehr, weil sie keinen Halt mehr bekommt (da kein Gewinde mehr IM Gerätegehäuse vorhanden)
 
Da bin ich etwas mißverstanden wurden!Ich habe keine Schrauben übrig und dann ist dies noch nicht endgültig wieder alles eingebaut.Desweiteren hatte ich noch einige Fragen gestellt.
 
IMG_20150704_152831.jpgNachdem ich jetzt endlich die neue Tastatur eingebaut hatte und zunächst die ausstehenden Updates gezogen habe,wollte ich die Tastatur testen,nachdem ich bei den Updates das Notebook des öfteren Neu starten mußte und ich feststellte,mein NT heiß gewurden war und die LED aus war,auch die Tastatur nicht funktionierte und ich nocheinmal ausbaute bzw nachschaue nach vergessennen Kabeln und ich anscheinend auch ein wichtiges vergessen hatte.Dabei muß ich aber weiter feststellen,das anscheinend dieses Flachkabel zu kurz ist und ich weiß nicht,wie ich jetzt das Problem lösen kann?
 

Anhänge

  • IMG_20150704_153504.jpg
    IMG_20150704_153504.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 79
  • IMG_20150704_153446.jpg
    IMG_20150704_153446.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20150704_153001.jpg
    IMG_20150704_153001.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20150704_152845.jpg
    IMG_20150704_152845.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Welches Kabel soll zu kurz sein ?
Die passen alle, da ist nichts zu kurz.

Habe ein V3-772G von Acer und die sind so gut wie identisch beim Aufbau.
Schau einmal in Dein Postfach(PN).
 
Hatte jetzt nocheinmal die alte Tastatur geschaut und dies auch fest gestellt.Ich frage mich dann nur,wie ich dann das Kabel wieder ran bekomme an der schwierigen Stelle,habe dies noch nicht geschafft?
 
Da ich die Videos nicht ganz hintereinander schauen kann,würde ich mir diese abspeichern wegen meiner mobilen Internetverbindung zur Zeit.Außerdem sind manche Details auch schlecht erkennbar welche Handlungen ausgeführt werden.Speziell auch die passenden Größen der Schrauben.Hatte es nocheinmal versucht mit Erfolg und neuen Netzteil,weiß bloß nicht genau welche U ich einstellen muß 18V oder 19V?Desweiteren merke ich ein flackern beim Bildschirm bewegen.Habe noch einen anderen NT Stecker getestet und anscheinend ist das Problem weg.
 
Zurück
Oben