Scythe Katana 3 Sockel 1150 kompatibel?

Ja genau die. Die nennen sich Push-Pins und sind für S115X Montage gedacht. Einfach die Pins über Kreuz festdrücken und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich dafür das board ausbauen? Leider is das case ein wenig älter und hat kein loch wenn ich die rechte seitenwand weg mache.
 
Musst du schauen, ob Du genügend Platz hast um den Kühler im Gehäuse auf dem Board zu montieren. Kann ohne Ausbau funktionieren, aber wenn du viel Kraft aufwenden musst um die Pushpins aufs Board zu drücken, würde ich das Board ausbauen und den Kühler ausserhalb des Gehäuses montieren. Bei meinem Katana 4 musste ich das auch machenm weil ich soviel Druck auf die Pins ausüben musste bei der Montage, das ich Angst hatte das Board zu schrotten.
 
Kann ich verstehen.
Ok, dann bedanke ich mich mal bei euch :)
 
Zurück
Oben