Logitech Gaming Software startet mit G502 nicht mehr

Xintaur

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
48
Hallo alle zusammen,
Ich Besitze die Logitech G502 und das G35 Headset und habe momentan folgendes Problem:
Sobald ich meine Maus an den PC anschließe stürz die Logitech Gaming Software komplett ab und startet danach auch nicht mehr. Der Prozess wird jedoch im Task Manager noch angezeigt. Ohne die G502 angeschlossen ist funktioniert die Logitech Gaming Software einwandfrei. Neustart/Neuinstallation hab ich auch schon probiert. Ich bin echt ratlos und heute Mittag hatte ich das Problem auch noch nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
MfG Daniel
 
Deinstalliere die software komplett, lass ccleaner drüber laufen nach neustart. Installiere die aktuelle Software von Logitech. Stell sicher das du kein USB 3.0 Port für die Maus benutzt.
 
markusgo1967 schrieb:
Deinstalliere die software komplett, lass ccleaner drüber laufen nach neustart. Installiere die aktuelle Software von Logitech. Stell sicher das du kein USB 3.0 Port für die Maus benutzt.

Habe ich gerade gemacht, leider kein Erfolg immer noch das gleiche. :( Die Maus steckt in nem 2.0 Anschluss.
Ergänzung ()

Habe gerade auch gemerkt, dass das Problem an meinem Laptop auch auftritt... liegt also wahrscheinlich an der maus....
Gibt es da vllt irgendeine Möglichkeit wie man den Mausspeicher resetten kann?
 
Zurück
Oben