Windows 8.1 x64, Intel Smart Connect Technology, Eventvwr.msc, CAgentState Hinweis

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo liebe Community,

ich habe heute Windows neuinstalliert und nach der vollständigen Installation mit allen Treibern usw, hatte ich noch einen einzigen Eintrag in der Ergebnisanzeige.

CAgentState:: DoPeriodicSuspendResume NetDetect is now disabled since this is not a mobile platform

Google weiß dazu leider auch nicht sehr viel. Der Hinweis entsteht anscheinend durch die Intel Smart Connect Technology.

Ich habe diesen Treiber installiert obwohl ich Ihn eigentlich nicht nutze. Das Problem ist nur, wenn ich diesen nicht installiere, habe ich immer ein "unbekanntes Gerät" in meinem Gerätemanager stehen. :freak:

Meine Frage jetzt, kann ich diese Fehlermeldung irgendwie loswerden oder Intel Smart Connect sogar deinstallieren und das "unbekannte Gerät" anderweitig "bekannt" machen?

Vielen Dank im Voraus.
 
Haste das feature im UEFI abgeschaltet?
 
Wenn du im BIOS meinst, da habe ich nichts verändert. Wie heißt das dort genau? =)
 
das heisst dort auch intel smart connect.
Tauche einfach mal in dein UEFI Bios ab, und suche das feature.
 
Passt habs gefunden und hat funktioniert. Leichter als gedacht. Vielen Dank! :)
 
Immer gerne
 
Zurück
Oben