Tastatur razer lycosa

Schmiddy5000

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
15
Moin Leute,

langsam dreh ich mit dieser Tastatur echt ab....razer lycosa rz03-00180300
Habe die Razer Lycosa jetzt seit ca. 2 Jahren. Hatte immer wieder diesen Fehler das ich gerade in einem Game drin bin (GTA 5, Evolve, BF4 egal welches Spiel) und plötzlich ohne Vorwarnung funktioniert die Tastatur einfach nicht mehr (mal nach 20 Min. / 1 Std / kein bestimmter Zeitraum) NIX (kein Task Manager / Komplett ohne Funktion) als ob ich die vom PC herausziehen würde. Was dann nur hilft ist der Neustart.....Erst dachte ich es liegt an meinem alten PC, habe seit Januar nun einen Neuen, aber genau das selbe Problem.... Treiber sind aktualisiert (Driver Version 3.03 / Firmware Version 2.02) Das komische ist das passiert nur beim zocken, sonst Inet surfen alles super...keine Ahnung woran es liegen kann. Hat jmd ähnliche Probleme? Ich finde nix über diesen Fehler im Inet.
Danke

Mein System
Win 8.1
Intel Xeonn CPU E3-1231
8GB RAM
GTX970
 
Versuche mal die Tastatur ohne diese Firmware zu betreiben. Vielleicht stürzt die ab. Es kommt darauf an, ob du die Funktionen auf dem "Touch" Panel benutzt und wie ausgibig. Ich betreibe die selbe Tastatur ohne Treiber und hatte zumindest damit nie Probleme. Dafür fallen mit auf Anhieb ein halbes Dutzend andere inakzeptabler Probleme auf. Razer ist echt nur Schrott ;)
 
Zurück
Oben