Silver Arrow IB-E in Bitfenix Shinobi 3.0?

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Moin,

ich dachte mir ich frag mal bevor ich die ganze Sache ohne Erfolg umbaue und dann wieder zurück bauen muss.
Laut Bitfenix passen 165mm Lüfter in das Shinobi 3.0 und laut Thermalright ist der Silver Arrow genau 165mm.

Hat zufällig jemand diese Kombi so im Einsatz?
Zur Not setz ich mich nachher einfach dran und probier es ob es wohl passt. :evillol:
 
Also wenn der Hersteller sagt, das Kühler von 165mm Höhe reinpassen, dann sind Kühler von 0mm bis inkl. 165mm gemeint. Wenn der Kühler in dieser Spanne liegt oder den exakten min./max. Wert entspricht, dann passt es.
Es sollten 2-3mm Spiel vorhanden sein, was die Herstellerangaben anbetrifft.
 
Ich merke erst jetzt, ich habe garnicht den IB-E sondern den Vorgänger der einfach nur "Silver Arrow" heisst, und zu dem finde ich gerade keine Angabe mit Höhe usw bei Thermalright selber ist er nichtmal mehr gelistet. :freak:
 
Jau, das ist er, danke.
Laut Amazon also 16cm also sollte er ja locker passen, muss ich nur noch günstig die 4 Schrauben die man für Sockel 2011 braucht besorgen. :)
 
Schreib doch mal den Thermalright Support an, die sind dir da sicherlich behilflich.
 
Ne, das sollte so gehen, laut einem Google Ergebnis auf einer seite von Thermal right braucht man wohl nur 4 Schrauben um auch den "alten" Silver Arrow für den Sockel 2011 zu verwenden und die 4 Schrauben gibts als Kits, hab mir eins bei eBay für knappe 4€ all inkl. bestellt.
 
Meinte auch, dass du die Schrauben direkt von Thermalright gegen Porto bekommen hättest^^
 
Zurück
Oben