fliger5
Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 2.299
Moin,
ich hab' vor ein paar Wochen ein eBook beim Hanser Verlag gekauft (in derem Shop), beim Lesen fiel mir dann aber auf, dass viele Diagramme und Bilder total verpixelte Beschreibungen beinhalten sodass sie in mehreren Fällen gar nicht oder nur schwer zu entziffern waren.
Nun meint der Typ vom Support aber ernsthaft, dass er das nicht bestätigen kann und bei ihnen alles einwandfrei lesbar wäre. Ich hatte ihm sogar 3-4 Beispiele mit den entsprechenden Seitenzahlen genannt. Nachdem ich bei der 1. Anfrage ne Antwort nach 3 Tagen bekam, warte ich nun schon seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort. Ich hab' denen sogar extra ein Bild mitgeschickt damit die mal sehen, dass da gar nichts "einwandfrei" lesbar ist.
Ich hab' das auch alles mit verschiedenen PDF Leseprogrammen überprüft, auch an verschiedenen Computern und auch wenn man das PDF online auf ihrer Seite liest, sind die Verpixelungen eindeutig da.
Da ich hier vermutlich kein Screenshot von dem eBook posten darf, könnt ihr das aber in der Vorschau-Version bei Amazon nachschauen: auf Seite 16, Bild 2.2, wenn mir da jemand verrät (ohne Fachwissen zu besitzen) was im Index von "p" unter "Atmosphärendruck" steht, dann kriegt er 'nen Keks. In diesem Falle ist der Rest im Bild aber noch gut lesbar, leider geht die Vorschau nicht weiter sonst hätte ich noch einige schlimmere Beispiele zeigen können aber so verpixelt wie diese Zeile "z.B : p....." sind ganze Diagramme in dem Buch.
Kann man in diesem Fall das Geld zurückverlangen oder kann da man da gar nix mehr tun (abgesehn von schlechter Rezession oder Verlag boykottieren...)?
ich hab' vor ein paar Wochen ein eBook beim Hanser Verlag gekauft (in derem Shop), beim Lesen fiel mir dann aber auf, dass viele Diagramme und Bilder total verpixelte Beschreibungen beinhalten sodass sie in mehreren Fällen gar nicht oder nur schwer zu entziffern waren.
Nun meint der Typ vom Support aber ernsthaft, dass er das nicht bestätigen kann und bei ihnen alles einwandfrei lesbar wäre. Ich hatte ihm sogar 3-4 Beispiele mit den entsprechenden Seitenzahlen genannt. Nachdem ich bei der 1. Anfrage ne Antwort nach 3 Tagen bekam, warte ich nun schon seit mehr als 2 Wochen auf eine Antwort. Ich hab' denen sogar extra ein Bild mitgeschickt damit die mal sehen, dass da gar nichts "einwandfrei" lesbar ist.
Ich hab' das auch alles mit verschiedenen PDF Leseprogrammen überprüft, auch an verschiedenen Computern und auch wenn man das PDF online auf ihrer Seite liest, sind die Verpixelungen eindeutig da.
Da ich hier vermutlich kein Screenshot von dem eBook posten darf, könnt ihr das aber in der Vorschau-Version bei Amazon nachschauen: auf Seite 16, Bild 2.2, wenn mir da jemand verrät (ohne Fachwissen zu besitzen) was im Index von "p" unter "Atmosphärendruck" steht, dann kriegt er 'nen Keks. In diesem Falle ist der Rest im Bild aber noch gut lesbar, leider geht die Vorschau nicht weiter sonst hätte ich noch einige schlimmere Beispiele zeigen können aber so verpixelt wie diese Zeile "z.B : p....." sind ganze Diagramme in dem Buch.
Kann man in diesem Fall das Geld zurückverlangen oder kann da man da gar nix mehr tun (abgesehn von schlechter Rezession oder Verlag boykottieren...)?