• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Verträge im Verein nicht anwendbar

FLameZz

Ensign
Registriert
März 2012
Beiträge
175
Servus,

ich hab mir heute auf dem Transfermarkt ein paar Goldverträge gekauft, so ca 12 Stück und dann alle im Verein gespeichert. Jetzt will ich einen Vertrag bei einem Spieler von mir anwenden, aber es zeigt mir keine Verträge an, so , als ob ich gar keine Verträge hätte. Ich find jede andere Rubrik (Fitness, Heilung,...) aber Verträge find ich nicht.

Ich hab schon folgendes probiert:
- Fifa / Origin neu starten
- Packs gekauft, Verträge in Verbrauchsobjekten gespeichert (--> ebenfalls nichts vorhanden)
- Verträge vom Verein auf die Transferliste und von dort auf Verbrauchsobjektstapel

Nur Verträge kaufen und dann direkt anwenden funktioniert, aber eigentlich will ich ja meine bereits gekauften Verträge, weil auch meine Coins weg sind.

Kann mir jemand helfen?

Danke

LG
 
Hast wahrscheinlich Managerverträge gekauft. Da ist die Hand eines Mannes mit Kugelschreiber drauf. Bei den Spielern ist glaube ich ein Spieler abgebildet.
 
Zurück
Oben