i3 Sockel 1150 für GTA 5 ?

Mann kann das schon kaufen, zwei Kerner mit großer Graka. Wenn das Geld gerade knapp ist und man später umsteigen will auf I7 etc.
Is im Grunde auch Jacke wie Hose, is ja alles gesagt worden. Wenn Geld ein Rolle spielt ist der I3 eine recht gute Wahl um in deinem Fall mehr Leistung raus zu holen, jedenfalls im 100 Euro Bereich. Ansonsten gebrauchter I5, oder halt der 4460.
 
OK vielen Dank für eure Hilfe, ich werde mich nun nach einem i5 umsehen. Ihr habt mich überzeugt etwas mehr Geld in die Hand zunehmen und eine Zukunftsichere Cpu zukaufen.

Eigentlich wollen Frauen ja auch Zukunftsicherheit und Nachhaltigkeit, mit diesen Argumenten krieg ich den Cpukauf bestimmt durch:D

in diesem Sinne

MFG

Vapor-x
Ergänzung ()

So irgendwie bin ich nun bei diesem Cpu hängen geblieben.
https://geizhals.de/intel-xeon-e3-1231-v3-bx80646e31231v3-a1106393.html

Hat irgendjemand irgendwelche einwände ? Wenn ja bitte kundtun sonst bestell ich den gleich.

MFG

Vapor-x
 
Der 1231v3 ist derzeit der beste Prozessor im Mainstream für Leute, die nicht übertakten wollen & von Hyperthreading profitieren können/wollen - das notwendige Kleingeld vorausgesetzt.
 
Hi Leute,

Update: GTA 5 Läuft mit dem 1231v3 erste Sahne. Auf FHD und Grafikdetails (Auto-einstellung von GTA5) zwischen sehr hoch und ultra in Verbindung mit einer Windforce3 R9 290x habe ich immer 45-60FPS V-sync. an. Ohne Vsync sind 60-90 FPS drinne.

MFG

Vapor-x
 
Zurück
Oben