ASUS R90-290 Black Screen Brummen

Felex

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich konnte bisher noch kein Thema finden welches diesem entsrpicht.

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich habe Windows 7 neu drauf gespielt und den Treiber für die Grafikkarte von AMD heruntergeladen, installiert und so weiter.
Beim spielen allerdings stürzte der Computer nach ca. 10 Minuten ab. Blackscreen und Brummen aus den Boxen. Der Bildschirm zeit kein Signal an. Ich habe mittlerweile alles ausprobiert. Neues Netzteil bestellt angeschlossen, die RAM Riegel überprüft, beide Festplatten getestet und keines davon war das eigentliche Problem.
Ich habe dann den Treiber der CD von der Graka raufgespielt und es hat funktioniert. Jetzt allerdings stürzt es auch mit dem alten treiber ab. Ich habe oft gehört die Treiber seien das Problem. Über Lösungsansätze würde ich mich freuen.

Hardware:

- Intel i5 4690k
- Crucial Ballistix Sport 8gb
- WD Green 1Tb
- Crucial SSD 120 gb
- Bequite Modular 750 Watt
- Asus R9-290 OC Edition
- Asrock H97 Pro 4


Bester Gruß .

Felex
 
Lade mal einen älteren Treiber herunter, in solchen Fällen liegt meist ein Treiberkonflikt vor.
 
Zurück
Oben