MFAA für Kepler?

Songoku.

Lieutenant
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
613
Servus ;)

Und zwar geht es um folgendes: MFAA wird nur für die aktuelle Maxwell Generation unterstützt.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses auch für Kepler zu aktivieren? Bei GTA soll das vor allem was bringen, ist aber halt blöd das man das nicht über den Treiber aktivieren kann.

Hat einer ne Lösung?

MfG
 
Nein, da MFAA bei Maxwell über Hardware läuft und somit nicht mit Kepler funktioniert.
 
wie bereits gesagt, MFAA ist hardwareseitig.

aber nichts desto trotz, MFAA bringt in der "Regel" nicht mehr als 3-4% Leistungszuwachs.
im worst case auch weniger FPS.
 
Gibt es eine Möglichkeit, dieses auch für Kepler zu aktivieren? Bei GTA soll das vor allem was bringen, ist aber halt blöd das man das nicht über den Treiber aktivieren kann.
Nein, ist bisher noch nicht möglich & ich denke mal, dass wird auch so bleiben.^^
Ich kann Dich aber beruhigen, denn einen Performancegewinn als auch "bessere BQ" zu MSAAx2 konnte ich nicht feststellen, dass muss aber nix heißen ... ;-)
Den größten Nutzen als auch Performancegewinn erhält man mMn mit MFAA immer noch in BF4 ... :-)
 
Zurück
Oben