Neuer Gaming/ArbeitsPC für 1300 Eeuro

@ Zwirbel Insgesamt bei 1300 Euro mit Einberechnung der Grafikkarte in ca einem Jahr

@ Mosel danke für die Aufklärung, werde es dann wohl so umsetzen wenn es wirklich so lohnenswert ist, was muss denn bei dem Festplattenkauf beachtet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
H4XX!UM schrieb:
Zurzeit tendier ich zu dieser Zusammenstellung + die 1 TB HDD`s von Mosel und ich hab noch ein altes 600 Watt Netzteil von OCZ, wie sieht das damit aus, empfiehlt es sich dieses Fossil auszuwechseln? :) desweiteren bräuchte ich auch noch ein neues Laufwerk, ab und zu brenne ich Dateien, ein Blueraybrenner würde sich sicher auch lohnen?
 
Moin, es gab n Problem bei der Bestellung und zwar gab es die SSD nicht mehr, ich wollte noch diverse andere Dinge demnächst bei Mindfactory bestellen, und da ich Versandkosten sparen möchte wollte ich fragen ob ihr mir eine gute Alternative für die Curcial MX100 nennen könnt, bzw mich eventuell aufklärt worauf es bei einer SSD ankommt :)
 
Schade eigentlich. Für ein paar Euro mehr gibts die MX200 und 850 Evo. Beide sind sehr gut. Lass dein Bauchgefühl entscheiden.
 
Danke für die fixe Antwort, habe mich für die 850 Evo entschieden :)
 
Zurück
Oben