Sound sehr leise

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Irgendwie stimmt bei mir was nicht. Wenn ich mit dem Headset spiele ist der Sound auf MAX ungefähr gefühlt so laut wie 5 Prozent. Man hört die Dialoge in Mass Effect 3 zum Beispiel gar nicht. Ich weiß nicht, was da kaputt ist. Den Sound auf YT finde ich auch ziemlich leise. Ich habe unten im Mixer und im Spiel und bei YT alles auf voll aber trotzdem finde ich es zu leise. Ich habe da Lautsprecher VIA HIGH definition Audio. Habe ein Creative Headset
 
Wie betreibst du die Kopfhörer, Motherboard Sound, interne/externe Soundkarte?
 
Eventuell ist Windows auf 5.1 Gestellt, du betreibst aber Kopfhörer mit wahrschienlich nur Stereo

Würde die leisen Stimmen bei MassEffect erklären
 
Jap. Du hast ein Stereo headset = du stellst überall den sound auf stereo.
 
Zurück
Oben