Laptop für 500€? Machbar?

Chiqx

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
221
Hallo Leute. Ich brauche dringend einen Laptop für max. 500€ aus dem Internet am besten. Ich habe einige bei ebay gefunden die sehen auch ganz gut aus. Aber da ich nicht viel Ahnung habe wollte ich euch fragen ob ihr etwas empfehlen könntet. Ich würde gerne Filme schauen vielleicht ein wenig Spiele spielen Musik hören etc im Web surfen. Gibt's da etwas? Ich bedanke mich im voraus.
 
Hallo Chef. Ich möchte nicht an deinem wissen zweifeln aber 8 GB RAM und i5 sind mir ein wenig zuviel. Ich glaube 4gb und i3 waren völlig ausreichend oder gibt es sowas nicht in der Richtung?
 
Mensch Moselbär - Glaskugel kaputt? Du musst doch wissen, was Chipx will, wenn er es schon nicht schreibt. :rolleyes:
 
http://geizhals.de/?cat=nb

Stell dort ein, was du brauchst. 4GB RAM und ein i3 sind mit 500€ realisierbar, ob das aber in deinem Anwendungsfall sinvoll ist kommt wohl stark darauf an, was und wie viel du in welchen Einstellungen spielst.
 
Jetzt bin ich baff - und raus - lol.
 
Chiqx schrieb:
Hallo Chef. Ich möchte nicht an deinem wissen zweifeln aber 8 GB RAM und i5 sind mir ein wenig zuviel. Ich glaube 4gb und i3 waren völlig ausreichend oder gibt es sowas nicht in der Richtung?

wenn du aber einen i5 und 8gb für 500€ bekommst ist das wohl doof? weil du lieber für 500€ einen i3 und 4gb haben willst...? habe ich das richtig verstanden.

kaufe den von moselbär und freue dich. ist für 500€ mit das maximum was du erwarten kannst. außerdem ist das teil somit auch relativ zukunftssicher. und weniger als 17 zoll sollte er nicht haben wenn du filme gucken willst.

ansonsten kaufe so einen einfachen lenovo für 250 eulen und gut ist.
 
Also ist der erste Vorschlag der beste den ich bekommen könnte?
 
dann suche mal mit was besseres und frag hier nochmal nach.
 
Man könnte höchstens noch klären, ob mit oder ohne Windows?
 
mit Windows 8 bitte. Ich finde irgendwie nichts gerade. Ich weiß ja nicht was gut ist und was nicht.
 
Zurück
Oben