• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gears of War Remastered

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Hi,


Das Paket kommt wohl, mit allen Teilen. Bin mal gespannt ob die dann in 1080p kommen.

Die Black Tusk Studios arbeiten mit Hochdruck am neuen Gears of War Teil für die Xbox One. Vergangenen Monat dementierte der Leiter des Studios und Projekts, Rod Fergusson, dass eine "Marcus Fenix Collection" oder Remakes bei dem Studio in Entwicklung seien. Es seien aber mehrere Gears Projekte in Arbeit und man würde sich auf der E3 sehen.

Wie Kotaku und Polygon übereinstimmend berichten, befindet sich tatsächlich ein Gears of War Remaster in der Mache, allerdings nicht bei den Black Tusk Studios, sondern bei den Entwicklern von Brink, Splash Damage.

Laut Polygon arbeitet das Animations Studio von Plastic Wax an den überarbeiteten Cinematics und Zwischensequenzen für das Spiel. Die Rede ist außerdem von überarbeiteter Grafik, besserem Lighting, überarbeiteten Texturen und 60fps.

In den USA soll auch schon ein Multiplayer-Test über die Bühne gehen, folgende Spielmodi sollen dabei verfügbar sein: Team Deathmatch; King of the Hill; 1 Life 1V1 Shotgun TDM; 1v1 Sudden Death Gnashers Only; 4v4 TDM Single Round; and 4v4 KOTH Single Round.

Eine Bestätigung von Microsoft fehlt bislang. Spätestens zur E3 im Juni sind wir dann aber schlauer.
http://www.consolewars.de/news/52523/gears_of_war_remaster_fuer_die_xbox_one_in_entwicklung/
 
Hab ich auch gelesen. Aber nur von einem Remake des 1. Teils für die ohne, da 2016 10. jähriges Jubiläum von gears of war ist. Freu mich drauf. Geniale Reihe. Egal welcher Teil da als remastered kommt ich freu mich.
 
schon ziehmlich genial.

ne ganze collection wäre aber eher wieder n systemseller
 
Zurück
Oben