• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

rockstar social club

Toby-ch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.566
Hallo zusammen

Ich habe GTA5 auf der PS4, da habe ich einen Charakter mit meinem rockstar social club acc erstellt. Dieser Charakter wurde bereits von der PS3 auf die PS4 Kopiert BZW. umgezogen...

Nun habe ich noch eine XBOX One gekauft und GTA 5 bekommen. Kann ich mit meinem Charakter auf beiden Systemen spielen ? oder gibt es da Einschränkungen?

Kann ich aber mit meinem rockstar social club ACC einen zweiten Charakter erstellen für die Xbox One?

Besten dank für die Hillfe
 
Sollte nicht möglich sein, da ein Transfer innerhalb einer Gen nie erwähnt wurde.
Evtl ist es möglich, dass du deinen PS3 Charakter erneut transferieren kannst, aber sicher bin ich mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem PC soll das gehen aber kann dir das nicht bestätigen.

bezüglich xbox, weiß ich nicht. denke aber wieso nicht wenn es auf dem pc geht?
 
Danke für die infos

aber einen zweiten charakter kann ich mit dem ACC erstellen? oder geht dies auch nicht...
 
Den zweiten Charakter kann man auf dem PC erstellen.
das andere weiß ich nicht, nur vom hören sagen.
 
@tropenshorty

Das mit dem neuen Charakter unter dem selben SC Account ging. Das kopieren des Charakters habe ich mich noch nicht getraut.

Aber ich versuche es noch. Ich kann ja dann unabhängig auf der PS4 mit dem zocken und auf der Xbox one oder ?
 
Zurück
Oben