Fritz WLAN Stick geht immer wieder aus

kreishaus

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
99
Hallo liebe Community ,
Ich habe mir einen WLAN Stick gekauft , da ich einfach mal
Von LAN zu WLAN wechseln wollte .
Das Problem bei der ganze Sache ist, dass der WLAN stick zwar erkannt wird aber der Stick trotzdem nach ca. 10 Sekunden einfach aus geht und nach kurzer Zeit wieder versucht zu verbinden und das die ganze Zeit . ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll .
Paar Daten zum pc :
Intel Core i5 -4570
AMD Radeon r9 200 Series
8gb RAM
Fritz WLAN Stick N2
ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Grund um von LAN auf WLAN zu wechseln?

Grundsätzlich raten wir es genau umgedreht...

Lass das LAN dran, dann hast wenigstens eine standard Geschwindigkeit und keine Probleme durch irgendwelche Fremdeinflüsse.
 
Naja um ehrlich zu sein habe ich mein Zimmer gewechselt und musste letztendlich auf WLAN umstellen was für mich auch praktischer ist , da ich sonst nochmal das Kabel verlegen muss und auch ein neues kaufen muss :/. Wäre echt cool wenn man das Problem doch irgendwie lösen könnte :)
Ergänzung ()

Kann mir denn niemand weiter helfen :/
 
Zurück
Oben