Windows 10TP Alltagstauglich?

MiiNz

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
73
Hey!

Ich wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit Windows 10 im Alltag gemacht habt.

Ich selber surfe fast nur im Web, öfters benutze ich auch mal die Adobe Programme (Photoshop, AE, etc.), selten Spiel ich auch mal BF4 und Source Games.(CS:GO, CS:S, L4D2).

Gibt's da Probleme, läuft Photoshop ordentlich? Ich benutze mein PC zu 70% für Photoshop.
 
Produktiv würde ich an Windows 10 nicht arbeiten, es ist noch eine Testversion.
Die meisten Programme die unter Win 8 funktionieren funktionieren auch unter Win 10, jedoch gibt es hier und da Probleme.
Warum keine Geduld?
 
produktiv sollte man es auf keinen fall einsetzen da es eine alpha im grunde ist und da kann das system immer mal abschmieren, und optimiert ist das system noch lange nicht.
 
@AdoK
Danke ;)

@Coca_Cola & @LadykillerTHG
Auf meinem Notebook läuft es eigentlich recht flott, hatte auch noch kein Absturz oder sonstiges.

(Und ne, ich kann nicht warten, mein FX Arbeitet mit win 7 nicht wirklich optimal.)
 
wie wäre es mal festplatte zu formatieren und win 7 neu installieren ??


MiiNz schrieb:
@AdoK
Danke ;)

@Coca_Cola & @LadykillerTHG
Auf meinem Notebook läuft es eigentlich recht flott, hatte auch noch kein Absturz oder sonstiges.

(Und ne, ich kann nicht warten, mein FX Arbeitet mit win 7 nicht wirklich optimal.)
 
Zurück
Oben