WD My Cloud Mirror Backup von Laptop

Robbie1985

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
71
Hallo,

ich hab eine WD My Cloud Mirror 4TB bekommen. Ich hab die Platte jetzt auch an meine Router (Speedport w724v) angeschlossen und es klappt auch alles wunderbar. Nun wollte ich aber ein Backup automatisch mit dem Programm FBackup erstellen lassen, aber ich finde in den Einstellungen des Backup-Programms die Platte im Netzwerk nicht. Mein Laptop läuft mit Windows 7 64 Bit. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schon mal im voraus.
 
Hallo Robbie,

Hast du versucht, die Backup-Software, die mit der My Cloud kommt, zu benutzen? Mit WD SmartWare könntest du eine automatische Sicherung erstellen. Hier auf Seite 44 in der Bedienungsanleitung findest du mehr Information zum Einstellen der Sicherungsfunktion: http://products.wdc.com/support/kb.ashx?id=hlNlGB
Versuche es damit und gebe, bitte, Bescheid, wenn auch das nicht funktioniert.

MfG
 
Zurück
Oben