Gaming Monitor in 24 Zoll gesucht

wusai

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
301
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich hatte über einen Jahr den Eizo FG2421 in Gebrauch, nur wollte ich mal wirklich was neues Ausprobieren grade nvidia G-Sync und 144 HZ sind der traum. Also bin ich Anfang des Jahres bei dem Asus ROG PG278Q gelandet. Ein Traum von Monitoren.

Nur mein Problem ist das der Asus ROG PG278Q 27 Zoll mist, und ich weniger als 1 Meter vom Monitor weg sitze, heißt er ist mir einfach zu groß. 24 Zoll wäre Super. Nur suche ich und suche ich aber finde einfach nur 27 Zoll die die neuen Features anbieten. So langsam verzweifel ich. Warum um Gottes Namen bringen die heute alle Hersteller 27 Zöller heraus. Man sitzt doch nicht immer 2 Meter vom Monitor weg.

Need Help :(
 
wusai schrieb:
Also bin ich Anfang des Jahres...

Hallo,

was stört Dich erst nach ca. 4 Monaten, was davor OK war? Das merkt man doch schon nach ein paar Tagen.
Ach ja, ich frage aus echter Interesse. :p
 
Hätte er "mißt" oder "misst" geschrieben, dann hätte ich ihn gleich verstanden!
So dachte ich, der Monitor wäre auf einmal nur noch Mist!
In manchen Fällen ist doch wichtig, daß die Rechtschreibung stimmt!


@TE:

Welcher Paneltyp wäre dir am liebsten?
Muß er unbedingt bis 144 Hz gehen?
 
Motorrad schrieb:
Hätte er "mißt" oder "misst" geschrieben, dann hätte ich ihn gleich verstanden!
So dachte ich, der Monitor wäre auf einmal nur noch Mist!
In manchen Fällen ist doch wichtig, daß die Rechtschreibung stimmt!


@TE:

Welcher Paneltyp wäre dir am liebsten?
Muß er unbedingt bis 144 Hz gehen?

Ich spiele viele Ego Shootern und da ist es Wichtig ein 144 HZ zu haben. Paneltyp ist mir eigentlich latte.

Ich schaue mir mal den AOC Monitor an.

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten :D
 
Zurück
Oben