Sony Xperia T - Backup wiederherstellen?

B.XP

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.569
Hi ihr,

ich hab hier ein Problem mit dem Handy meiner Freundin (besagtes Xperia T), das hat die typische Androidlahmheit bekommen und joa bevor man da direkt in den Laden rennt und ein neues kauft ist ja die erste Maßnahme "zurücksetzen" und die zweite "CyanogenMod".
Also Musik, Fotos etc. auf eine Externe Platte gesichert. Da sie das gemacht hat, sind da auch sämtliche anderen Daten drauf (alles was im Speicher zugänglich war).

So, zurückgesetzt und was ist nun? Sie hatte sämtliche Synchronisierung von Apps abgestellt; Sprich: Kontakte weg, Liste installierter Apps weg. Letzteres ist noch verschmerzbar und mal n guter Zeitpunkt zum "ausmisten". Bei den Kontakten sieht das anders aus, hat da jemand Erfahrung wie es damit aussieht die Kontakte wieder zu importieren oder wiederherzustellen (bzw. Ahnung in welcher Datei die gespeichert werden)?

Also es gibt die Möglichkeit, lokale vcf-Dateien zu importieren....die finde ich auf der externen Platte (wo das "backup" liegt) jedoch nicht.

Ach ja, Android-Version 4.3 Stock
 
--- Falsch gelesen.

Kann das eventuell PC Companion von Sony?
 
Sowas in der Art hab ich mir gedacht; Also: Geflasht war da nix, "nur" ein Werksreset. Der war schon wirkungsvoll. Ich hab ihr jetzt die Kontaktsynchronisierung eingestellt, dass sowas nicht nochmal passiert...

PC Companion war da leider Wirkungslos an der Stelle :(
 
Zurück
Oben