Neuer Rechner lässt sich nicht starten

F6L513

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
18
Hallo
Ich habe Probleme mit einem Neuen Rechner den ich bestellt hab:
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-hd-8670d-anfaengerfrage.1467268/

Gestern nachdem der PC ankam war Windows alles bereits vorinstalliert. Nun war auf dem Desktop ein Hinweis sich Win 7 auf eine CD brennen zu lassen was auf dem Desktop vorhanden war(Warum können die Hersteller nicht einfach eine Original CD mitschicken?:mad: ). Jedoch hab ich zuerst ein Antivierenprogramm und andere Kleinigkeiten installiert. Dabei fiel mir auf das der Rechner immer wieder kurze 2 Sekunden Ausetzer hatte, somit hab ich ihn neu gestartet und nun geht gar nichts mehr es kommt ein Bluescreen, siehe Anhang.

Was soll ich nun machen?
-Mich mit dem Hersteller in Kontakt setzen das dieser Windows neu Aufspielt und nochmal 2 Wochen warten:(
-Den Ganzenm Rechner auch zurückschicken wie das CSL Ding vorher (siehe Beitrag oben) und mir von Media Markt einen holen
-Oder besteht die Möglichkeit das ich über Bios win 7 neu Aufspielen kann?

Ich versteh das nicht mehr, ich hab mir vor 4 Jahren einen HP Rechner geholt, dieser läuft bis heute vollkommen Problemlos obwohl er mitlerweile ziehmlich zugemüllt ist und hatte noch nie irgend einenb Aufhänger oder ähnliches... Bekommt man Heute keine Qualität mehr?:pcangry:

Weiß jemand einen Rat? ich hab hier nun 3 Rechner stehen wovon 2 Retoure gehen, folgt nun der dritte?:o
Ergänzung ()

Der Bluescreen:
 

Anhänge

  • 20150425_192558.jpg
    20150425_192558.jpg
    541,1 KB · Aufrufe: 185
Evtl. nicht diese meist als Blender konfigurierten Internetangebote nutzen, sondern mal zu einem (richtigen) Fachhändler gehen, dort hast Du auch im Falle eines Problems einen Ansprechpartner und musst den Rechner bei Defekt nicht gleich einschicken. Viel teurer sind diese dort auch nicht und (wenn es ein richtiger Fachhändler ist, ich bin bei dieser Bezeichnung immer etwas vorsichtig) deutlich besser konfiguriert.
 
Lieber einen Pc selbst zusammenstellen ,dann weiss man was man hat und kann ihn nach seinen Bedürfnissen einsetzen.
Selbst als Laie sollte es mittlerweile möglich sein anhand von Hilfe hier zb. im Forum o. durch Video Anleitungen einen Rechner zusammenzubauen.
Wenn man es sich trotzdem nicht zutraut kann man dies ja bei diversen Fachhändlern erledigen lassen(Hardwareversand etc.)
Verweise mal auf diesen link:https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-selbst-bauen-und-einrichten.1164417/.
 
Ich würde vorschlagen, du listest erstmal die komplette Hardware auf.
Das Ding zu öffnen und alle Stecker kontrollieren wäre nach einem Transport auch nicht ganz verkehrt...
 
@ Coalminer: Im Prinzip korrekt, aber ich habe trotz Forenanleitungen und Hilfe von "versierten Spezialisten" in dieser Hinsicht Dinge erlebt, darüber sollte ich ein Buch schreiben...

Wenn man sich das also einsichtig nicht zu traut, mal die Händler in der näheren Umgebung fragen und sich ein Angebot erstellen lassen, dieses kann man ja dann hier im Forum mal begutachten lassen.
 
Tach, der Anleitung in dem Video bin ich gefolgt, jedoch kam es zu keinem Ergebnis...:rolleyes:

Zudem sind noch mehr Fehler und Warnungen Aufgetreten und es erschien auch der Hinweiß das Win 7 nich nicht bestätigt war:freak:

Nun die Frage soll ich diesen Rechner zurück schicken und von dem Hersteller einen Neuen anfordern, oder hat es keinen Sinn mehr und ich behalt weiterhin meinen alten HP:mad:

Hier in meiner Umgebung sind mir keine Firmen die einen PC nach Wunsch zusammenstellen, ich könnte höchstens zu Mediamarkt oder Euronics gehen, da kostet ein Rechner jedoch ein Vermögen.
Ergänzung ()

Was haltet ihr von diesem Angebot?
http://www.amazon.de/Gaming-PC-Comp...F8&qid=1430201398&sr=1-24&keywords=desktop+pc

Shinobee trau ich nach dem Desaster nicht mehr wirklich
 

Anhänge

  • 90.jpg
    90.jpg
    218,2 KB · Aufrufe: 113
  • 91.jpg
    91.jpg
    106 KB · Aufrufe: 105
Bau dir selber einen - das kann jeder der googeln kann.. Ist wesentlich günstiger & hier im Forum gibt es die Hilfe. Ansonsten musst du wohl ein Vermögen für einen "billig" pc ausgeben...
 
Ich würde es an deiner Stelle so machen:

Schicke das Ding zurück und wir stellen hier gemeinsam einen PC zusammen. Wenn du dir den Zusammenbau das PCs nicht zutraust, bestelle die Komponenten bei Hardwareversand oder Mindfactory und lass ihn dir auch gleich zusammenbauen. Da kommt dann der PC fix fertig montiert zu dir.

Schreib einmal, wie viel der PC maximal kosten darf.
 
Hallo,
Ok ich schick die Kiste Zurück (hoffentlich bekomm ich das geld zurück:o)

Ein Bekanter von mir kennt sich etwas mit der Materie aus und würde auch den zusammenbau machen, er verwies ebenfalls auf Mindfactory.
Ich möchte maximal 600€ ausgeben.
Damit kann ich jetzt nicht GTA V auf bester Auflösung spielen aber es reicht mir wenn es flüssig läuft da ich berufsbnedingt selten am PC sitze um hier und da mal zu spielen.

Welche Komponenten wären denn in dem Preisrahmen möglich? von der Radeon R9 270 habe ich bislang viel positives zum kleinen Preis gehört.
 
So ein System könnte zB so aussehen:

1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Sapphire Radeon R9 280 Dual-X OC, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11230-00-20G)
1 x ASRock B85M Pro4 (90-MXGQ20-A0UAYZ)
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Sharkoon VS4-W mit Sichtfenster
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAAB1)

Summe der Bestpreise ca. 615,-

Solltest du dich entschließen, doch noch ein paar € mehr zu investieren, würde ich da noch eine SSD dazu nehmen:
1 x Crucial MX100 128GB, SATA 6Gb/s (CT128MX100SSD1)
1 x DeLOCK SATA Kabel gelb 0.5m mit Arretierung, gerade/gerade (82477)

Sollte dir der Lüfter des beiliegenden boxed CPU Kühlers zu laut sein, wäre zB dieser Kühler eine Alternative:
1 x EKL Ben Nevis (84000000119)

Solltest du dich zu einem besseren Gehäuse entschließen, wären das hier geeignete Kandidaten: klick
 
Zurück
Oben