• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA V, Grafikfehler unten rechts bei aktivierung von MSAA

Invers

Lieutenant
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
749
Hallo,

habe seit Freitag GTA 5, ist mein erstes somit bin ich noch ein kleiner N00b. :D

Nun mein Problem:

Immer wenn ich bei GTA MSAA anmache, flimmert unten rechts der Bereich, bzw es sind mehrere schwarze Striche und Balken zu sehen die mal kommen und gehen. Es ist egal auf welcher Stufe MSAA läuft, der Grafikfehler ist überall. Nur einmal in der Garage dort hatte ich ihn (noch) nicht.

FXAA funzt ohne Probleme.

Grafikkarte MSI r9 280x // Core Clock 1040, Memory Clock 1500 3071 Vram

Neuster Treiber ist installiert..

Grüße
 
Das ist ein bekannter fehler bei AMD Karten. Der tritt nur mit AMD Karten auf. Wird sicher bald gefixt werden.
 
"Nachbearbeitung" auf Hoch stellen anstatt auf Sehr hoch.
Wurde aber schon mal hier gefragt!
 
Okay, also ist das allgemein so.

Dann bin ich ja beruhigt. Ich bin keiner der unbedingt alles auf Ultra haben möchte, aber MSAA finde ich auf mind. 2x Pflicht. Diese Treppeneffekte nerven gewaltig.

Dankeschön!!!:)

EDIT: Danke Xmen werde ich mal nachschauen. Und sorry, habe extra die erste Seite gründlich durchgeforscht, ob jemand ein Thema dazu aufgemacht hat.
 
Zurück
Oben