Google Adsense wird nicht in Wordpress-Blog angezeigt

A

angus_mc_gyver

Gast
Hallo,

ich habe mich vor einigen Tagen bei Google Adsense angemeldet.

Habe dort auch einen Anzeigenblock erstellt und den dafür notwendigen Code herunter geladen:

Code:
<script async src="//pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js"></script>
<!-- Anzeigenblock 1 -->
<ins class="adsbygoogle"
     style="display:block"
     data-ad-client="meine Client-Nummer"
     data-ad-slot="meine Slot-Nummer"
     data-ad-format="auto"></ins>
<script>
(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
</script>

Diesen Code habe ich einfach in ein Widget auf meiner Internetseite, welche mit Wordpress betrieben wird, eingefügt.

Ein kleiner Block erscheint auch, aber es wird kein Text oder Werbung angezeigt.

Auf der Seite von Google steht, dass ich den Code noch nicht eingefügt hätte.

Das ist aber doch der Fall!?

Anbei der Link zu meiner Seite: http://finanzen-einfach-erklaert.de/

Was kann ich tun?

Viele Grüße
angus
 
Habe den Code bereits gestern Mittag eingefügt, bisher hat sich aber nichts geändert.

Wie meinst du das mit auf einer leeren Seite? Meinst du, unabhängig von Wordpress?
 
Ja, diese Seite hatte ich auch bemüht. Ich warte nunmehr seit 3 Tagen auf diese Bestätigungsmail. Lediglich eine Mail habe ich bisher erhalten, in der Stand, dass ich ab sofort den Code einbinden kann.

Was könnte ich denn noch probieren?
 
Hallo,
hat es bei dir geklappt? Ich habe jetzt genau das gleiche Problem (adsense ads werden nicht angezeigt obwohl ich gestern code eingespielt habe...). Kannst du mir dazu was sagen? Wie hast du das gelöst?
Danke!
 
Zurück
Oben