144Hz Monitor für ~250 €

Aerodyx

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
271
Hey,

ich bin auf der Suche nach einem 144Hz Monitor (24 Zoll) für ~250€. Bin dabei auf folgende drei gestoßen:

BenQ XL2411Z 61 cm (24 Zoll)
Acer Predator GN246HLBbid 61 cm (24 Zoll)
Acer Predator XB240Hbmjdpr 61 cm (24 Zoll)

Könnt ihr mir davon vllt. einen besonders empfehlen? Oder evtl. einen anderen der in dieser Preisklasse ist?



Gruß,
Aero
 
Den BenQ hab ich selber, zum zocken ist der geil. Bildqualität geht, muss man aber viel dran einstellen. Ein IPS wär natürlich deutlich besser, aber in dem Preisbereich mit 144 HZ nicht realisierbar.
 
Auch auf die Gefahr hin das mein Post aus irgendwelchen Gründen von den intelligenten Moderatoren hier gelöscht wird stimme ich meinem Vorredner zu. Ist ein super Monitor, besonders für Shooter.
 
Zurück
Oben