benq XL2411z Richtig Einstellen, Bild( Blur Motion) FPS und Actionspiele.

xxDerbozZxx

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
558
Mahlzeit, ich bin noch am Einstellen von meinem Monitor (Benq XL2411z) ich hab für CS GO jezt das Setting FPS 1 genommen, (war voreingestellt) Und ich hab mir noch die Farben ein bisschen anders eingestellt, richtig zufrieden bin ich nicht mit dem Bild, vorallem wenn ich Blur Motion aktiviere, wird das Bild trotz Brightness 100 (Helligkeit) relativ dunkel, und ich finde gelblich. Ist Blur Motion wirklich so ein muss für CS GO ? Bzw Shooter allgemein ? Und bringt es Nachteile zb durch verlängerte Reaktionszeit ?

Kann hier vielleicht mal jemand seine Einstellungen für CS GO und die Farbeinstellungen im Grafikkarten Menü Posten mit der Helligkeit ? Und ob ihr Motion Blur verwendet!

Ich wollte mir halt noch ein 2 Profil für gutaussehende Games wie GTA 5 oder Battlefield 4, Witcher 3 machen, deshalb weiß ich nicht so richtig wie ich Motion Blur einstellen soll oder ob es da sowas wie Lighting Boost gibt..

Bitte antworten wer Ahnung hat!
 
also blur motion ist bewegunsunschärfe und das benutze ich bspw. überhaupt nicht, weil das tierisch nervt , habe aber leider nicht diesen benq. wie sieht denn die farbe aus, wenn du motion blur ausstellst
 
Ich hab schon nen ICC Profil, aber gibts es den hier niemand der den Monitor auch hat, also Kyamidos, das Englische Zeug da bringt mir nicht wirklich was, hab das erstens schonmal gesehen, und 2 ne ordentliche deutsche Anleitung wäre hilfreicher..
 
Zurück
Oben