Erfahrungen mit Maxxim (Drillisch)

SpartanerTom

Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.048
Hallo liebe CBler,

ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkanbieter mit monatlicher Kündigungsoption. Ich nutze mein OnePlus hauptsächlich in Verbindung mit WLAN und mobilem Internet und suche deshalb nach Konditionen, welche zu einem günstigen Preis möglichst viel ungedrosseltes Datenvolumen beinhalten.

Jetzt bin ich auf meiner Suche auf einen Vertrag von Maxxim gestoßen:

LTE Mini Plus 2000 (https://www.maxxim.de/lteMini2000)

Wie mir jedoch auffiel, ist Maxxim nur eine andere Tochter von Drillisch, weshalb ich zunächst skeptisch bin. Von den Konditionen her wäre das oben genannte Paket fast ideal für mich, das O2-Netz ist bei mir in der Umgebung ebenfalls solide (bin aktuell O2-Kunde).

Nun meine Frage an euch:

Hat jemand in letzter Zeit Erfahrungen mit Drillisch-Verträgen gemacht und kann positives oder eben negatives berichten? Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen.

Sofern jemand ein ähnlich lukratives Angebot hat, kann dieses auch gern erwähnt werden.

Grüße

Tom
 
Bin auch seit Anfang März bei Drillisch allerdings deutschlandsim und bis jetzt kann ich nicht beschweren deren Portal find ich übersichtlicher als vorher bei der Telekom und das kleingedruckte hält sich arg in Grenzen wenn man Optionen ändert also alles gut zu überblicken. Auch kann man direkt im Portal den Vertrag kündigen.
 
Hallo ich bin schon seit einiger Zeit bei Drillisch, erst mit Deutschland-Sim und jetzt unsere ganze Familie mit 4 Simkarten bei WinSim die auch alle wie Maxxim zu Drillisch gehören, und alles ist immer völlig problemlos abgelaufen.

Den selben Tarif wie bei Maxxim gibt es derzeit auch bei WinSim, und dazu noch einen mit 1GB LTE Internet Flat incl 50 Freiminuten und SMS für 3,99 im Monat und monatlicher Kündigungsfrist.

https://www.winsim.de

WinSIM LTE Mini 1000

3,99 Euro pro Monat
50 Freiminuten monatlich
50 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 1 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream

WinSIM LTE Mini 2000

7,99 Euro pro Monat
100 Freiminuten monatlich
100 Frei-SMS monatlich
anschl. 15 Cent pro Minute / SMS
Internet-Flatrate mit 2 GB Highspeed-Volumen
max. 21,1 Mbit/s im Downstream
 
Alles klar, ich werde mal den Sprung ins kalte Wasser wagen.

Auch wenn ich normalerweise nicht viel von der *Geiz ist geil-Mentalität* halte, finde ich die Angebote zu den mobilen Daten bei den meisten Anbietern wenig attraktiv.
 
Die Telekom bescheisst genauso wie alle anderen von daher kannst ruhig die billigen nehmen.
 
Hallo, ich war zwei Jahre bei Deutschland-Sim. Ausser ein paar Stunden Netzausfall war alles ok. Denke das gibts überall mal? Das Portal war übersichtlich (ist bei Maxxim sehr ähnlich) und der Support auf Mailanfragen war >48 h. Ich wechsele jetzt auch auf den kleinen LTE-Tarif für 3,99 €. Wobei ich aus dem D2-Netz komme und jetzt O2 haben werde. Schaun mer mal... ;-)
 
Steeeep schrieb:
Die Telekom bescheisst genauso wie alle anderen von daher kannst ruhig die billigen nehmen.
Genau so ist es.
Die Erfahrung mit der Telekom durfte ich auch machen, zum Glück war ziemlich genau vor 1 Jahr für mich Schluss mit der Telekom ;)
 
wetterauer schrieb:
Ich wechsele jetzt auch auf den kleinen LTE-Tarif für 3,99 €.
Wirst es nicht bereuen, und bei einer monatlicher Kündigungsfrist kannst du nicht viel falsch machen, und für 3,99€ im Monat schon garnicht. :)
 
Zurück
Oben