Youtube Videos bleiben immer stehen?

Marchri

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
95
Hi, ich hoffe das ich hier richtig mit der Frage bin und zwar geht es bei Windows 8 um Firefox und Youtube. Erstmal benutze ich den Flash Player, damit ihr das wisst. Ich habe im Moment ein Problem bei YT. Immer wenn ich mir ein Video gucke, kommt es öfter vor (in einem 20 min Video bestimmt 6 bis 7 mal), dass das Video auf einmal für 2-3 sek stehen bleibt, also wie ein Standbild. Das kann man schon fast mit einem Freeze bei COD oder so vergleichen. Die Videos sind immer vorgerendert gewesen und es kam auch keine Eieruhr. Das Video bleibt einfach stehen und nach 2 sek ist es 2 sek weiter. Würde mich über eine Antwort freuen, ich habe keinen Plan woran das liegen kann.
 
Genug freien Speicherplatz auf der Pladde? :)

Ein Update der Grafikkarte, neuste Grafiktreiber mal installiert?

Irgendwelche addons drauf, diese könnten dazu führen dass das youtube script streikt.
in dem fall alle addons reseten und firefox auf den erstzustand versetzen.

About:Support.

Als alternative mal das addon Magic Actions installieren und dort die option "buffering2 oder so ähnlich aktiveren:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch ... irgendwie
Plattenplatz ist definitig genug vorhanden. Grafikkarte hat bisher auch ausgereicht und Grafikkartentreiber ist der aktuellste drauf.
Problem tritt mit Chrome nicht auf => FF schuld, Flash Player benutze ich allerdings nicht, da ich Youtube auf HTML5 umgestellt habe.
 
Flash-Player > die Hardwarebeschleunigung herausnehmen -

und /oder
zusätzliche Codecs installieren -

TESTEN
 
youtube läuft gar nicht mehr mit flash player sondern mit HTML5 ...aber wer den flash player aktiv hat wird er vorgezogen.


http://fun-automat.com/
 
Das hatte ich auch mal hab dan Chrome Deinstalliert und neu Installiert. Dann war das weg.
 
Zurück
Oben