webinstaller brechen ab

danielson1

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
36
hallo,
hab mir letztens nen neuen pc gekauft und w7 draufgeladen
dann alle treiber von ner cd installiert
hat alles eig super geklapt nur als ich dann ein paar programme drauf laden wollte hat kommt beispielsweise bei directx kurz nach dem start des web installers eine fehlermeldung hab dann des programm so heruntergeladen und installiert genau wie den treiber von meiner r9 280X, da hat der installer auch nicht gefunzt. hab aber des gefühl das irgendwas noch nicht ganz rund läuft manche spiele starten nicht und beim web installer von directx kommt jetzt ne andere fehlermeldung "interner systemfehler" blockiert die firewall irgendwie die verbindung von dem installern oder was is da los... firewall ausmachen hat beim installer von spotify geklappt nur bei directx leider nicht...
hab avira pro von meinem vater
wenn ich irgendwelche informationen die noch wichtig sind verschweige immer raus damit
Ergänzung ()

manche programme oder patchs warn übrigens auch defekt nach dem herunterladen und ich konnt sie nicht entpacken
 
welchen PC hast du dir denn genau gekauft?

wenn man noch am anfang steht, würde ich einfach Win7 nochmal neu instnstallieren und dann die aktuellen Treiber für dein Board und Grafikkarte aus dem Inet nehmen.

kannst ja auch mal Antivir deinstallieren und gucken ob es dann geht.
 
intel xeon 1231 v3
asrock h97
8gb ram
und wie gesagt r9 280x
ja ich hab jetzt fast einen tag daten von meinem altem pc übertragen hab eig nicht so lust das nochmal zu machen hab das mit dem...
reicht da nicht ausschalten hat im alten symstem ja trotz avira(alles an) funktioniert...
 
Wenn heruntergeladene Daten danach beschädigt sind, kann das auch am Netzwerktreiber oder an defektem/falsch konfiguriertem RAM liegen. Würde mal nen Speichertest durchführen und testweise Avira komplett deinstallieren und schauen ob dann die Webinstaller laufen.
 
deinstallation hat geholfen aber kann ja langfristig keine lösung sein... ich werd mal in nem avira forum nachschauen wie man manche programme zulassen kann... weil steht weder da das es blockiert wird noch fragt avira nach ob es erlaubt werden soll
 
weil steht weder da das es blockiert wird noch fragt avira nach ob es erlaubt werden soll

Na das musst du in den Einstellungen einstellen ;p
 
netzwerktreiber lässt sich garnicht runterladen ... datei ist in nichtmal einer sekunde fertig (33mb) muss ich wohl vom andern pc laden

wie konfiguriere ich den den ram richtig im bios? da hab da eig nichts verändert bis auf luftergeschwindigkeiten
Ergänzung ()

Luxuspur schrieb:
Na das musst du in den Einstellungen einstellen ;p
dann müsste es aber unter blockierten anwendungen stehn oder^^
 
Das Board sollte problemlos den RAM per auto erkennen, wenn es nicht der exotischste Hinterweltler-RAM aus Indochina ist.
 
danielson1 schrieb:
ja ich hab jetzt fast einen tag daten von meinem altem pc übertragen hab eig nicht so lust das nochmal zu .

naj man brauch ja nur die Festplatte aus dem alten PC ausbauen und mit beim neuen intern anstecken, und dann kannst ja all dein Daten schnell übertragen, das dauert da ja nun nicht wirklich lange


bei so vilen Problemen hätte ich es einfach nochmal neu aufgesetzt
 
ne sind halt auch filmdatein zum schneiden dabei die enorm viel speicher ziehn und die ich jetzt auf den pc gezogen hab weil die externe zu langsam/alt war
 
mhhhh. ist das ein komplett-rechner?
falls du von anfang an probleme hattest, gib den zur Reparatur zurück. die "ein tag ziehen" daten löschen.
 
Zurück
Oben