Twitter: Wer sieht den Tweet?

Potentiell kann das jeder sehen, ist ja öffentlich.
Glaube aber nicht, das seinen followern dein Tweet angezeigt wird, es sei denn er retweetet dich. Wobei ja Twitter auch immer mehr so komische Algorithmen wie Facebook einführt, also ist vermutlich nur noch eine Frage der Zeit, bis sie deinen Tweet angezeigt bekommen können.
@UserXY bekommt übrigens ne Benachrichtigung, wenn du ihm tweetest.
 
Snooty schrieb:
Mir geht's nur drum, ob die Follower den Tweet irgendwo direkt vor die Nase geklatscht bekommen.
Das sollte - wie schon erwähnt - nicht passieren. Ich benutze Twitter täglich und etwas derartiges ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich meine aber gelesen zu haben, dass Twitter plant, Tweets von Leuten anzuzeigen, denen man nicht folgt (Das war mit den komischen Algorithmen gemeint). Ob und wann das kommt und ob das dann auf dein Szenario zutrifft, weiß ich leider nicht. Vielleicht findest du ja auf Google noch ein paar Informationen dazu.
 
Zurück
Oben