Wie kann man Samsungs Notizen (.snb dateien) aufm PC oder Xperia lesen

Willsnone

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.049
Hy Leute,

wie kann man Samsungs Notizen (.snb dateien) aufm PC oder Xperia lesen?

Hab leider mein Galaxy S4 geschrottet.
Display total zerschelt aber Tel selbst funktioniert Gott sei dank noch somit hab ich aufm PC noch alles Sichern können. Von daher Glück gehabt.
Aber das einzig blöde ist das ich die Samsung Notizen mit nichts lesen kann.
Weder mit Kies noch mit ein paar anderen Programmen die ich beim Googeln raus bekommen hab.
Ein paar zeigen mir seltsame hieroglyphen an aber das wars.
Leider sind da ein paar wichtige Sachen drauf von daher brauch ich die fast.

Hat von euch da wer einen Tipp oder hilft nur sich ein Samsung Handy zu besorgen...Das kanns aber auch irgendwie nicht sein, oder?

Dank und LG
 
@ Stulle

Na klasse. Du empfiehlst hier scheinbar Tools, die du nicht mal kennst, was? Dieses Programm da (^) ist eine Dreckschleuder. Eines der Programme, die einem etliche "Tuning-Software" unterzujubeln versuchen. Ganz große Klasse.

Das Programm ist zwar nicht direkt gefährlich; aber eben eine Dreckschleuder. Sowas sollte man nicht auch noch in Umlauf bringen, in dem man es verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal.

@white Frost
Diese Programm ist eigentlich die Lösung aber leider funktioniert dies nur mit dem Note " GALAXY Note 3 und GALAXY Note der nächsten Generation verfügbar "

@Stulle

Das hab ich auch schon gefunden aber das funktioniert leider nur mit der Kauf pro Version...Die free Version unterstützt es nicht wird mitgeteilt, mal soll die Vollversion kaufen.
Auch wenn ich diese kaufe hab ich keine Garantie das es funktioniert weil ich es vorher nicht testen kann.
 
Dann mal Calibre probieren, dort wird SNB erwähnt:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2941.html

Zitat: "Akzeptiert werden die Eingangsformate CBZ, CBR, CBC, CHM, DJVU, DOCX, EPUB, FB2, HTML, HTMLZ, LIT, LRF, MOBI, ODT, PDF, PRC, PDB, PML, RB, RTF, SNB, TCR, TXT und TXTZ sowie die Ausgabeformate AZW3, EPUB, FB2, OEB, LIT, LRF, MOBI, HTMLZ, PDB, PML, RB, PDF, RTF, SNB, TCR, TXT und TXTZ."
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, den hab ich noch nicht ausprobiert. Danke dir werd den mal testen. :)

Lg
 
So hab den jetzt auch getestet.
Er lädt kurz und dann steht "kann nicht geöffnet werden"

Hat sonst noch wer eine Idee?
Kann auch eine Android oder ios App sein mit der ich die Memos aufmachen kann.
 
Zurück
Oben